4. März 2024 - Beiträge - Allgemein

Modenschau bei Bonita

IMG-20240309-WA0001

Frühjahrsmode bei Bonita in Schwetzingen 2024

Für den 04.03.2024 hatten die Landfrauen Hockenheim eine kleine Modenschau organisiert. In den Räumlichkeiten der Boutique „Bonita“ in Schwetzingen konnten die Frauen die neuesten Trends der Frühjahrsmode 2024 mit einem Gläschen Sekt bewundern. Netterweise hatten sich 3 unserer Mitglieder bereiterklärt, als Models über den „Catwalk“ zu flanieren und es gab für die schöne Präsentation auch sehr viel Applaus. Gekonnt wurden Kombinationsmöglichkeiten aufgezeigt, so dass mit vergleichsweise wenig Teilen viele verschiedene Outfits zu sehen waren. Für diesen Tag bekamen die Landfrauen auch noch einen Rabatt eingeräumt, so dass sich die eine oder andere mit einem neuen Lieblingsstück auf den Heimweg machen konnte.

Unser Dank geht an die Damen vom Bonita-Team, die sehr kompetent beraten haben.